Tagebuch einer sehnsüchtigen
 



Tagebuch einer sehnsüchtigen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertöö
  Fotos
  Kreatives
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Kathi
   Die Kiki
   bist du mein Freund?

http://myblog.de/vania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sarah
( Email )
24.4.06 15:11
hier mal ein eintrag, damit sich die seite mal endlich füllt:
Was soll ich schreiben? Du bist einfach ne suuuuper freundin und deine haarfarbe is toll *g*
bis dann,irgendwann
arrivederci, sarah

HDGDL



Flo
( -/- )
24.4.06 15:07
Huhu mein Schatzi!
Sry das ich vergessen hab in dein GB zu schreiben....
Doch hier hasse deinen Eintrag XD
naja,ich lieb dich hamma! ;-D
Bye bye Flo



Kathi
( -/- )
23.4.06 19:17
du bis auch sowieso die tollst...
die seite is cool, nur sie startseite is am anfang nen bissel depri ^^

hdgggggggggggggdl
:-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung