Tagebuch einer sehnsüchtigen
 



Tagebuch einer sehnsüchtigen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertöö
  Fotos
  Kreatives
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Kathi
   Die Kiki
   bist du mein Freund?

http://myblog.de/vania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Laune

So Loide, ich hab unglaublich guuuuuuuuuute Laune...

und absolut keine Ahnung warum *lach* abba ich werde es ausnutzen und hier mal wieder ne Menge Müll darlassen ^^
Also heute Abend wird erstmal party gemacht... ich hab GELD *harhar* das heißt, kein Hansa sondern...mh, ich wär für Kirschkorn oda Berentzen.. irgendwas tolles auf jeden Fall!!! Und wehe jemand versucht mir die Laune zu verderben *böseguck* das klappt heute nich.. hehe.
Naja jez is zwar WE abba inna Schule find ichs im Moment eigentlich auch recht chillig.. hab meine null-bock phase vom anfang jez glaub ich überwunden.. hab mich so oft gemeldet heute, ich mach mir schon selber angst *gg* 3 Klausuren hab ich hinter mir und ausnahmlos ein gutes Gefühl.. (kann natürlich falsch sein xD) und 2 liegen noch vor mir... ähm, EW und Mathe.. wird beides der Horror... EW is ja eigentlich nur auswendiglernen, abba das hasse ich und von Mathe versteh ich ja sowieso nur bahnhof oO vor allem bei Zacko... naja abba ich hab ja auch schlechte Bedingungn.. 5+6 Wilhelm,7+8+9 Welling, 10 Noritzsch (ok der war echt cool!!),11 Klein und jez Zacko...also ich bitte euch oO

maan und auf Facharbeit hab ich voll keinen Bock.. Buchvergleich in Englisch, hört sich echt spannend an.. naja wenigstens zum Thema Rassismus kann ich was sagen ^^

mh, ich steh im Moment voll auf Dick Brave... also nicht auf den Typen sondern die Musik So richtig schön chillig gute Laune tTanz Musik *hrhr* bin ich halt doch kein EMO also bin ich ja sowieso nich, abba wurd mir gesagt oO was denn jez? Emo oda Punk...also ich bin ja für keins von beiden *lach* abba davon kann ich andere Leute nich überzeugen ^^

Joar und bald kommt WEIHNACHTEN... ich mag weihnachten, egal was andere sagen.. ich mag zwar kein Winter, abba Weihnachten is toll.. Weihnachtsmarkt, Geschenke, schöne Lichter im Dunkeln, Schnee(najaaa xD)... naja, abba ab Ende Jauar kann dann ruhig auch wieder Sommer sein xD

jez hab ich noch ne dreiviertelstd bis ich los muss zur Nachhilfe.. dann um halb 5 reiten *freu* und danach halt Q!
Was soll ich denn jez noch machen?? najaa irgendwas fällt mmir schon ein... oO

Also baibai und einen dicken schmatzer an alle xD fühlt euch geknuddelt... ach da fällt mir ein, es gibt Leute die einem Gratis Umarmungen schenken.. *hehe* ich find das genial.. vllt mach ich das auch mal, macht wer mit?!

so jez abba cucu =)
1.12.06 12:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung