Tagebuch einer sehnsüchtigen
 



Tagebuch einer sehnsüchtigen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertöö
  Fotos
  Kreatives
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Kathi
   Die Kiki
   bist du mein Freund?

http://myblog.de/vania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich...

nehm mir jez ein Beispiel an der Kathi und mach hier mal wieder was...

Also als erstesmuss ich ja mal angeben.. war gestern aufm Farin Urlaub Konzert und es so supa dupa herbe mega geil xD Das geht gar nich

mh, dann mal nen kurzer Gedanke...
"gestern Nacht lag ich noch lange wach und hab darüber nachgedacht, warum man das, was man am liebsten tut, so selten einfach macht"...
stimmt schon, warum lebt man nicht einfach mal für den Moment und lässt es sich gut gehen.. immer sind da Pflichten, Schule, familie, Freunde... nicht das das immer was schlechtes ist, nein es ist wohl eher notwendig, abba manche Sachen sind echt nervig und scheiße.. wieso brauche ich ein 2,... Abi, um Erfolgreich im Leben zu sein, wieso kann es meiner Family nicht egal sein, wie ich aussehe und wieso sind zwischenmenschliche Beziehungen manchmal echt schwer??
Manchmal würd ich mich echt am liebsten mit vielen guten Büchern, Musik und na Hängematte auf ne Einsame Karibikinsel zurückziehn...! abba ich glaube, dann würd ich spätestens nach 2 Wochen nen Anfall kriegen.. *g* wahrscheinlich brauch man einfach den Druck im Leben, um zu wachsen, sich weiter zu entwickeln und am Schluss Glücklich zu sein, dass man etwas geschafft hat..

So werd ich wohl mal versuchen mein Leben zu leben! Aber nen bisschen weniger Anstrengend könnte es trotzdem sein

Und sonst... ka, ich weiß immer noch nicht, ob das was ich gesagt hab, so richtig war... verdammt, das is echt doof. Ich hab Angst, dass es irgendwann zu spät ist... naja das muss ich echt mal auffe Kette kriegen, sonst könnt ich mich hinterher wieder selber innen Arsch treten... -.-


Abba um noch was postives zum Schluss zu sagen... ich musste grad an unsern Abend am KAUFLAND denken.. das tollste sowieso

in dem Sinne bis dann
12.11.06 22:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung