Tagebuch einer sehnsüchtigen
 



Tagebuch einer sehnsüchtigen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertöö
  Fotos
  Kreatives
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Kathi
   Die Kiki
   bist du mein Freund?

http://myblog.de/vania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verwirrt, wirsch,scheiß,toller Tag heute ...oO

Ein Blick auf den Plan, die Zeit steht still
Ein kleines Kreuz markiert dein Ziel
Ganz ohne Gepäck verlässt du die Stadt Immer
Denn du hast den ganzen Dreck, den ganzen Müll, das ganze Leben satt

Das nächste Ziel nicht weit von hier
Und viele andere folgen dir
Ganz ohne Gepäck verlässt man die Stadt
Denn Sie haben wie du den ganzen Müll, den ganzen Dreck so restlos satt

Nichts wird sich ändern nur weil du weg bist
Nichts wird sich ändern nur weil du gehst
Nichts wird sich ändern nur weil du weg bist
Weil die Welt sich auch ohne dich immer weiter dreht

Ein Blick auf den Plan, die Zeit steht still
Ein kleines Kreuz markiert dein Ziel
Ganz ohne Gepäck verließ man die Stadt
Um dann in tiefer Trauer festzustellen Alle
Dass sich nicht geändert hat

Nichts wird sich ändern nur weil du weg bist
Nichts wird sich ändern nur weil du gehst
Nichts wird sich ändern nur weil du weg bist Immer
Weil die Welt sich auch ohne dich immer weiter dreht


Ein tolles Lied.. irgendwie fühl ich mich grad so melancholisch, und total verwirrt. Hab erstmal italinisch geschrieben... war ganz oke, könnt so ne 3 oder 4 werden, hoff ich oO Dann Bio wiedergekriegt, was fällt der Fotze eigentlich ein mir ne 5 zu geben *argh* so schlecht war die gar nich -.- ne und xenija hat noch von mir abgeschrieben und ne 5+ :D
Dann erstmal voll wuselig, weil letzte klausur unso. War ganz lustig, abba voll ööde... naja eher lustig xD Winter hat und die ganze Zeit ermahnt und schieß angeguckt *rofl*
Dann war ich inna Stadt, erst wars nen bissl nervig, weil ich nix vernünftiges gefunden hab, abba dann hab ich nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles top und noch viiiiiiel tollere Schuhe gefunden! Und darin fühl ich mich sehr viel wohler, als in so tussen schuhen ^^

Und ab da wurde der tag dann irgendwie wirsch und doof... Erstmal wurden wie voll zwei komischen bauarbeitern oder sowas zugetextet.. so nervig, hätte die am liebsten total angemotzt... nenene. Dann ins Rock Café, war ja klar, dass das nich gut geht -.- erstmal ne ihr wisst schon unso gesehn..aaah verwirrung.. dann hat die Tusse uns nich geglaubt und wollte ausweise sehn.. sehr wirsch irgendwie.
Dann musst ich schon nach Hause, joar und inzwischen bin ich bei einem verwirrt-genervt-angeödeten Zustand angekommen...
Deswegen texte ich hier auch wieder soviel. schrecklich. und niemand is bei icq on mit dem ich labern könnte, verdammt ^^
naja abba meine sachen sind toll *gg* vll stell ich ma fotos on *gg*

Jetzt erstmal laut musik an und versuchen abzuschalten, zuviele Gedanken in meinem Kopf. Und ganz gesund bin ich halt au noch nich... nervig!

also cucu unso sagt eine verwirrte eva (kann mir nich ma wer helfen xD)
2.6.06 21:06


just a day without meaning

hachja, hab ja schon lange nicht mehr hier geschrieben ^^
also mach ichs jez mal, hab ja nix zu tun grad also.. perfekter zeitpunkt hier sinnlos rumzuposten

sonntag war sooo geil pizza war legga, in der stadt wars sehr cool, mira, kathi unsere wasseraktionen waren jawohl super geil ^^ müssen wir auf jeden fall weiderholen!!

ach und kathi, dein tisch tut mir leid :D

gestern wars so schrecklich hier, nur rumgegammelt, erstmal nur 2 std, dann keiner abba auch wirklich gar keiner daa, mir gings so doof, ich hase das! heute isses so ähnlich, abba nur bis 1 dann muss ich nachhilfe geben, dann geh ich noch zum reiten und danach in die stadt ^^ nochn geschenk kaufen unso.

morgen wird auch cool.. höchstens 4 std, dann nach hause später school' out anna schule und danachj in die stadt =) und freitag ist campusfest.. juchu ich brauch umbedingt noch geld!! will so richtig trinken..also wirklich so richtig!! abba dafür brauch ich wie gesagt noch geld und fürn eintritt unso.. muss ich mal gucken ^^


also bis dann
21.6.06 09:57


Neues Lieblingsanwärter :)

Wenn jetzt Sommer wär, wär ich hinterher
mir'n Shirt anzuziehen und dann ab ans Meer
und der Winter hier läge hinter mir
ich hätt' 'n Eis auf der Zunge und würd' nicht mehr friern'.

Und wenn bei dir jetzt gerade Sommer ist und du zu Hause sitzt
und nicht rausgehst, weil du mal wieder vorm TV klebst,
dann denke daran, wenn der Tag dich verliert,
dass sich das Wetter ändern wird.

Wenn jetzt Sommer wär

Wenn jetzt Sommer wär', in meiner Heimatstadt,
dann würd' ich raus auf den Hof und dann ab aufs Rad, in die Badze fahrn'
und vom Dreier springen und nachts auf der Straße Jack Johnson singen.

Und wenn bei dir jetzt gerade Sommer ist und du zu Hause sitzt
und nicht rausgehst, weil du mal wieder vorm TV klebst, dann denke daran,
wenn der Tag dich verliert,dass sich das Wetter ändern wird.

Wenn jetzt Sommer wär

Und weil bei mir jetzt gerade Winter ist und ich den Sommer so vermiss,
send ich Grüße aus dem Winter an all' die Sommerkinder

Wenn jetzt Sommer wär

würd' ich ab ans Meer

Wenn jetzt Sommer wär

dann würd' ich ab ans Meer
30.6.06 13:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung