Tagebuch einer sehnsüchtigen
 



Tagebuch einer sehnsüchtigen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertöö
  Fotos
  Kreatives
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Kathi
   Die Kiki
   bist du mein Freund?

http://myblog.de/vania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
such a lonely day and its mine

Also heute ist Sonntag, der 23.4 und mir is öde, ich muss mich irgendwie abreagieren, also dachte ich ich bringe mal wieder dieses komische etwas auf den neuesten Stand ^^
ich kenn mich mit html nich aus und bin auch nich sonderlich kreativ, also wird das Design eher nich so spektakulär werden ^^

meine stimmung war eben total scheiße, aber dank the exploitet gehts mir jez schon wieder besser. ich weiß nicht, ob ich diese blog jemals wieder benutzen werde, aber mal sehn ^^ is ja ganz lustig als tagebuch oder so.

naja jez mal so nen paar infos:

was ich grad scheiße find:

-krampf in Hand
-morgen wieder Schule
-Leute die einen versetzen
-Sonntage
-Eltern (ausnahmsweise mal nich meine)
-hunga
-dass ich nich zu madsen kann


was ich toll find:

-Chicago
-Sonnenschein
-meine Gitarre
-das die Mira bald wiederkommt
-Kathis Rattis (endlich mal sehen muss ich die )
-gestern
-rock in den ruinen
-tiger army.. diese Stimme *auchwill

so des reicht fürs erste


also rock on, kick ass und stay houba
23.4.06 18:12


yeah yeah yeah

Heute is das Leben doch gleich mal wieder viiiiiiel schöner =)

Hab ne 2- in EW, mathe und Sport sind ausgefallen, morgen kein Bio und Philo, ich find so kanns weitergehen


ansonsten chill ich jez mal vor mich hin, schau Fern oder hör Musik und freu mich einfach, dass si tolles Wetter ist



also bis denne *pornobrilleaufsetzunddoofgugg*
24.4.06 13:13


Das Leben ist schön, das Leben ist schön. Ich kann den Himmel sehn... :)

Oh man, heute is ja mal derbst geiles Wetter =)

Hatte heute genau zwei Stunden Schule *hrhr* Nur die ersten beiden Deutsch und dann nochmal die siebte Sowi, die abba nur 5 mins ging :D umsonst hingefahren, aber definitiv besser, als die 7 Std scheiße die ich sonst Dienstags immer hab *yeah yeah yeah yeah*

Hab heute schon mindesten zwei Stunden auf der terasse mich gesonnt.. vll werd ich ja mal braun *LOOOOL*

mh, ich möcht mir die haare pink färben Kathi... :D meinst du das sieht gut aus? ich hoffe doch...

irgendwas wollt ich noch schreiben, aber ich habs schonwieder vergessen -.- ich glaub langsam werd ich echt alt ^^

ach ja genau! das Wetter soll wieder schlechter werden... aber bitte noch nicht morgen und nicht am Sonntag!! das wär so ein fuck...

achja, ich hab ne neue tolle band.. TIGER ARMY, auch wenn Kathi meintze es hört sich an wie Hawaiimukke das stimmt absolut nicht, und die sind soooo toll, und diese Stimme *herje*


Was gibts denn noch so wichtiges? genau... ich klau das mal eben aus nem andern Forum :D

Noch 61 Tage, also ca. 2 Monate bis zum Sommerferienbeginn.

Lässt man die schulfreien Tage weg, sind es

noch 39 Tage, also ca. 1 Monat und 1 Woche bis zum Sommerferienbeginn.

So, und zählt man nur die Tage (an denen wir Schule haben) bis zu den Zeugniskonferenzen , dann sind es nur

noch 31 Tage, also nur 1 Monat bis zum Sommerferienbeginn.


Das heißt, von den 2 Monaten bis zu den Ferien, haben wir genau 1 Monat Schulfrei bzw. nur 1 Monat Schule.


das is mal das tollste naja noch 7 Klausuren oda so, abba die schaff ich auch noch... und Sommerferien muss ich mal Party machen xD hätt ja echt Lust auf richtigen urlaub, aber mal sehn... Mag wer mit mir nach Marburg fahrn?? Da wars au soo schön und wenns Wetter gut ist ^^ vll für ne Woche oder so, wär ja auch bezahlbar hoff ich.


Also jez hab ich hier schon wieder viel zu viel unnötiges Zeug geschrieben, deswegen

Tschüss
Ciao
Salut
Arrivederci
Au revoir
Auf wiedersehn
.
,
,
25.4.06 16:18


Derimiert

Es war sop ein toller tag, aber jez bin ich deprimiert und könnte heulen...

Das schlimmste ist, ich habe keine Ahnung wieso?! Total seltsam... naja ich sollte schlafen gehen, dann vergess ich die miesen Gedanken -.-


Gute *lol* Nacht...
25.4.06 22:08


Love is the slowest way of suicide

Toller Spruch und leider wahr...


naja ich lass mir nich die Laune verderben! Hab ne 3 in Englisch... ganz ok ne?! mh, morgen fällt Philo aus xD ich war eben ausreiten, die Viecher warn soo faul, aber war trotzdem kuhl... Schade, dass lina wegzieht ^^ was willste machen ^^
irgendwie war mein tag so unspektakulär! schlimm sowas


ICH BRAUCH FERIEN!

gleich geh ich schlafen xD
26.4.06 18:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung