Tagebuch einer sehnsüchtigen
 



Tagebuch einer sehnsüchtigen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertöö
  Fotos
  Kreatives
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Kathi
   Die Kiki
   bist du mein Freund?

http://myblog.de/vania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...mich (wen denn sonst??)




ich mag mich nich selbst beschreiben, deswegen mal Sachen wie Freunde mich finden:

-ausführlich von der Mira:
sie ist ein total wirsches individuum, verdammt nochmal liebenswert mit roten wuscheligen haaren. sie ist eine spezialistin in andere leute mit dem dackelblick um den finger wickeln, man sollte ihr jedoch nicht zuviel smirnoff ice geben, aber auf jeden fall kann mit mit ihr in perfekter zusammenarbeit viel spass auf konzis haben

-Kurz und knapp vom Flo:
lieb,süß,musikalisch,nett,wirsch

-und von der kathi nur positives:
das evachen is gaaaaaaaaaanz lieb, niedlich, sehr zutraulich den Leuten die sie gern hat gegenüber, houba, wirsch, lustig (im positiven Sinne ), konzertsüchtig, tierlieb, mit ihr kann man viel spaß haben, kann ihr vertrauen...

-so und jez doch was von mir, damit ihr nich nen zu gutes bild von mir bekommt:
ich bin nämlich auch noch faul, anhänglich, unsportlich, immer zu spät kommend, nervig, und addicted to pink

Alter: 28
aus: 44289 Dortmund
 

Ich mag diese...
Musiker: Die Ärzte, standart
Wizo, zum rocken
Hosen, *hrhr*
Adam Green, so schön chillig
Greenday, weils geil is
Helden, supidupi gute laune mukke
DDP, punkrocksong ^^
Wohlstandskinder, wegen dem roten luftballon xD
The Killers, einfach toll
Bad religion, los angeles is burnig
Blink 182, beste stimmung auf konzis
kettcar, immer, überall, am liebstens im sommer nachts
tomte, die können mit den selben liedern gute und
depri laune fabriezieren
tiger army: ganz neu am toll finden ^^
normahl, muss ja au mal sein
madsen, POGEN
MER, muss sein
P!nk, irgendwie toll die Frau
ZSK, jaja Flo ^^
Muff Potter, ich denk hey kleiner das bis du
Hund am Strand, ausziehn *rr
Sugarcult, beste Vorband ever
Misfits, auch ganz gut
Millencolin, american punk
Anti-Flag, kenn ich nich so viel, aber des is geil
Jet, are you gonna be my girl?
Sportis, schöne komplimente
The Expoited, für aggressive revoluzza stimmung
SOAD, such a lonely day...
Clueso.. meine neueste Entdeckung, Chicago is so toll *inlove*
my chemical romance.. dieser kerl.. *sabber :D

Lieder: da gibts zu viele... :D
Filme: kenn ich mich nich aus, aber fantasy und lustiges sind cool horror is jez nich soo mein fall ^^
Bücher: fantasy
Hobbies: reiten, gitarre spielen, musik allgemein, konzerte/pogen, spaß haben, shoppen, rumwirschen
Orte: mein Bett
eine Sommernachtswiese

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung